DENKMALPFLEGE, RESTAURATION, ALTBAUSANIERUNG

 

Zukunft findet nicht ohne Vergangenheit und Gegenwart statt. Historische Werte für nachkommende Generationen zu erhalten und weiter zugänglich zu machen ist unsere Leidenschaft, der wir uns verschrieben haben.

Dabei spielen Können und Wissen, sowie Verantwortung im Umgang mit Kunst und Kulturgut eine grosse Rolle. Unsere Ansprüche an Esthetik, sowie die zeitgeschichtliche, richtige Zuordnung der Kunst und kulturgeschichtlichen Vorlagen werden bei uns GROSS GESCHRIEBEN und sind UNVERZICHTBAR.

 

TROCKENAUSBAU

 

Ob unhomogener Untergrund, bauzeitlicher Engpass, viele Gründe sprechen für eine Ausführung in Trockenbauweise.

Die Möglichkeiten sind unerschöpflich und besonders im Innenbereich sind oftmals in anderen Bauweisen die gewünschten Resultate und Ziele umständlicher und kostenintensiver zu realisieren, als in Trockenbauweise.

In Trockenbauweise ausgeführte Arbeiten werden von uns in den geltenden Regeln der Technik und den Ansprüchen unseren Kunden ausgeführt.

 

NEUES, MODERNES

 

 

Keine Zukunft ohne Vergangenheit...
Diese beginnt mit jeder Sekunde neu. Trends und Ansprüche an die Technik und Optik ändern sich heute ständig. Aber überdauern diese auch Jahrzehnte oder gar Jahrhunderte? Wie es viele historische Bauwerke der vergangenen Generationen getan haben?

Moderne Bauweisen haben genauso das Zeug zu überdauern, wie alles Alte, wenn Technik und das KNOW HOW von HEUTE und die Erfahrungen von GESTERN konsequent zusammengeführt werden.

Dieses ist unser Bestreben für unsere Kunden, Ihr Heim, Ihr Projekt zu einem Projekt mit Zukunft zu machen und dabei den wirtschaftlichen Faktor nicht aus dem Auge zu verlieren.

Thomas Kwiatkowski

Wunnensteinstrasse 62

71723 Grossbottwar

 

 

"Drei Dinge sind an einem Gebäude zu beachten:
Dass es am rechten
Fleck stehe, dass es wohl gegründet, dass es
vollkommen ausgeführt sei."

 

            JOHANN WOLFGANG VON GOETHE

 

 

Mitglied im:

Handwerksfirmen
mit denen wir

zusammen arbeiten: